.

Sonntag, 8. Januar 2006
Inkontinenzteam Deutschland
Stoiber brilliert: "Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München, starten Sie ihren Flug — zehn Minuten" ... und dieses Satzungetüm geht noch weiter!
Mario Sixtus hat das Original als MP3.

... comment

 
Nein, ich klicke da nicht drauf, nein, ich klicke da .... Arghh!

... link  

 
hehe. (achtung, ein gefährlicher virus!) :-)

... link  

 
Aaach, was für ein schöner Tag. Das Neujahrskopfweh ist fast weg, mein Analytiker macht mir Mut auf eine baldige Besserung, wie schön. - - Mal sehen, was es so zu lesen gibt, an diesem wunderbaren Tag ... hm, was für ein interessanter Link ... mein Landesvater ... das muss ich unbedingt ... *lausch* Wasssss? Prglnprmmmdlgrnk? Bahnhof? - - Omg! Meine Kriegsverletzung bricht wieder aus! Ich brauch dringend einen Termin bei meinem ... meinem ... wer bin ich?

... link  

 
haha, das tut gut, ich hör's immer wieder. ich bin ARZT! nein, ARCHITEKT! und general! und fotomodell! und bayerischer ministerpräsident! lasset die seligen und beladenen zu mir taumeln.

... link  

 
Arzt-nein-Architekt, wär ich auch gern.
*neid*
(verdammt!)

... link  

 
Ach, Architekten
sind allesamt Schwachköpfe, schrieb Gustave Flaubert. Sie vergessen immer die Treppenhäuser...

... link  

 
bin auf die ersten mashups gespannt. die kollegen howard dean und george w. habens vorgemacht...

... link  


... comment