.

Dienstag, 21. Juni 2005
Skeptisch bleiben!
Megawatt, sprich Gero von Randow von der ZEIT, hört auf. Dass er sich zuletzt beherzt in ein Fettnäpfchen geschwungen hat, wird gerne von mir vergessen und verziehen, denn er ist die einzige mir bekannte, ein wenig prominente skeptische Stimme in diesem Land (dem die Fähigkeit zum Skeptizismus ja so sehr und schon immer abgeht). Hoffentlich geht's irgendwie weiter!

... comment

 
Er hätte besser die Flucht nach vorne angetreten, sich endlich mal stilvoll verhalten und entschuldigt für sein vorlautes Verhalten als "Juror". So ist das doch nur eine beleidigte Leberwurstnummer.

... link  

 
Mag sein, und eine Entschuldigung wäre auch angebracht, denn egal ob literarische, technische oder andere Maßstäbe, es gibt mehr als eine Handvoll Konkurrenten zu IT&W. Aber ob Fehler hin oder her, ich halte einen Teil seiner eigenen Beiträge für wichtig - und fast einzigartig in der deutschsprachigen Blogosphäre. Was nicht "unerreichbar" heißt - überhaupt nicht. Aber wer bringt sonst noch diese Standpunkte, die gewiss mehrere teilen?

... link  

 
Ich habe "Megawatt" nicht gelesen, nur neulich im Zuge dieser unseligen Äußerungen mal hineingeschaut. Insofern kann ich das leider nicht beurteilen. Mir sind aber immer mehr Blogs lieber als weniger - aus der Vielfalt kann ja dann jeder wählen. Schade also.

... link  


... comment