.

Sonntag, 5. Juni 2005
vodafonehappykundenbetreuungsserviceinfoplätze
55555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
5555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
(Sorry, mir war Rotwein in den Zahlenblock getropft.)

Ich möchte ein neues Handy haben und wahrscheinlich auch die zugehörigen Vertragskonditionen ändern. Der Provider bietet für das von mir Gewünschte neuerdings aber nur noch Inklusiv-Pakete an. Dafür kann man die aber mit Leistungen kombinieren, die unter bestimmten Umständen stark rabattiert oder sogar für einen gewissen Zeitraum kostenlos dazugegeben werden. Das alles ist sehr schwer durchschaubar. Die Infos in Werbung und Prospekten kann man schon mal komplett vergessen - warum sind die dafür noch nicht verhaftet worden? Die Infos in den ihrem Internetz kann man auch vergessen - warum sind die dafür noch nicht verhaftet worden? Und weder der Kundenservice noch die Bestell-Hotline sind telefonisch erreichbar. Immerhin bekomme ich aus dem Festnetz beim Kundenservice nur noch das Besetztzeichen, meine Nummer ist also gespeichert und abgehakt. Mit dem Handy komme ich überall noch in den automatisierten sprachgesteuerten Vorlauf - wo ich dann minutenlang hängenbleibe.

... comment