... newer stories
Samstag, 18. Juni 2005
"Nur eine Kleinigkeit"
leteil, 00:50h
sollte es geben zur Belohnung, dochdoch, die war wohlverdient. Aber eben nur etwas Kleines. Wir hatten auch schon ein kleines Puppenaccessoir ausgewählt und kamen dann allerdings auf dem Weg zur Kasse hierdran nicht vorbei:
Völlig überdimensioniert für den Zweck, aber wir brauchten uns nicht lange anzusehen - die musste es sein. Tja, was man heutzutage alles kaufen kann.
Zum Beispiel auch Sonnenbrillen, die selbst den schönsten Menschen entstellen!
Geht überhaupt nicht, ist auch weder lustig noch cool. Seien sie unbesorgt.
Völlig überdimensioniert für den Zweck, aber wir brauchten uns nicht lange anzusehen - die musste es sein. Tja, was man heutzutage alles kaufen kann.
Zum Beispiel auch Sonnenbrillen, die selbst den schönsten Menschen entstellen!
Geht überhaupt nicht, ist auch weder lustig noch cool. Seien sie unbesorgt.
... link (1 Kommentar) ... comment
Mappy - Stadtpläne
leteil, 15:24h
Je öfter ich damit arbeite und mich an die Bedienung gewöhne, desto besser gefällt mir dieser Kartendienst. (Müsste demnach also abgeschaltet oder kostenpflichtig werden.)
Und Scherzbolde sind da auch am Werk:
Und Scherzbolde sind da auch am Werk:
... link (2 Kommentare) ... comment
"Amerikaner sind onliner"
leteil, 14:46h
"Wem das zu einfach klingt, sollte wirklich mal (wieder) an die amerikanische Ostküste reisen. ... Man muss nur mit offenen Augen durch die Straßen gehen, dann sieht man schon, dass Deutschland in punkto Internetnutzung gegenüber den USA locker um 12 bis 18 Monate zurückliegt." [Computerwoche - mit einem interessanten Link zu Screencasts im Allgemeinen und von dort zu einem Screencast über sichere Passwortverwendung mittels SingleSignOn; und einer interessanten Statistik zur weltweiten Internetnutzung.]
... link (4 Kommentare) ... comment
Mit Riesenschritten nach Pisa (oder heißt es "zu"?)
leteil, 12:41h
Bescheuerte Produktbenamsung Galore!
... link (0 Kommentare) ... comment
Anti-Telefonterror
leteil, 11:37h
Telemarketing ist mittlerweile genauso präsent und lästig wie dumme Verkehrsteilnehmer oder schlechte Fernsehprogramme. Ich habe eine zeitlang nach Mitteln gesucht, mich dagegen zu wehren. Was wirklich half - in zwei oder drei Fällen - war, sofort den Spieß umzudrehen, und nach dem Namen des Unternehmens und seines Geschäftsführers zu fragen, nach Telefonnr. und Adresse und mit massiven Beschwerden zu drohen. Aber da die Call-Center wie Pilze aus dem Boden sprießen, wächst auch die Zahl der Werbeanrufe. Ich lege mittlerweile nur noch auf. Keine Zeit! Es juckt mich aber, mal wieder den Spieß umzudrehen (vorausgesetzt, man hat keinen Automaten am anderen Ende). Hier gibt es einen fast guten, jedenfalls inspirierenden Leitfaden dafür. [via Phil (da gibt es noch mehr zu stöbern)]
edit: Und bei Antispam.de gibt es einen harschen standardisierten Antispam-Antwortbrief. [via Shopblogger]
edit: Und bei Antispam.de gibt es einen harschen standardisierten Antispam-Antwortbrief. [via Shopblogger]
... link (1 Kommentar) ... comment
Google, RSS und die Zukunft des Planeten
leteil, 11:28h
... link (0 Kommentare) ... comment
And the winner is ...
leteil, 10:34h
"Gewinnt sowieso IT&W, wurde bereits bekanntgegeben.
kid37
oder AT&T..
fabe"
[Übers Preisbloggen 2005]
Und hier geht's noch ein bisschen unwesentlich weiter.
Herrlich!
kid37
oder AT&T..
fabe"
[Übers Preisbloggen 2005]
Und hier geht's noch ein bisschen unwesentlich weiter.
Herrlich!
... link (5 Kommentare) ... comment
Kunscht(film)
leteil, 02:07h
FastFilm (Real) - 14 Minuten künstlerisches Bastelmeisterwerk, aus zig Filmen zusammenkopiert und -gefaltet. [via Pyrolator]
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories