.

Mittwoch, 28. Dezember 2005
klassikerabend
die grüne donau in athen ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gute Nachrichten:
der Ölwirtschaft geht's gut!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Du bist Deutschland Anfang der 90er oder so
Willkommen in der Realität. Immerhin gibt es jetzt den Rekurs auf die Vernunft, aber die hat der "Brontosaurus achtundsechzigiensis" in den zurückliegenden Jahren ja auch nicht besonders hochgehalten außer als vehemente Seifenblase. Ich glaube nicht, dass die klüger werden. (Was ich meine: niemand hängt mehr zurück als die Progressiven. Aber das ist ja auch schon derart kalter und trauriger Kaffee ... Und während der Irrationalismus fröhliche Urständ feiert, verkaufen sie den aberwitzigsten Quark als Vernunft. Kein Wunder, dass niemand mehr damit etwas anfangen will. Münchhausen hat sich wenigstens noch an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen, die Avantgarde hingegen dringt immer tiefer in ihn ein in der Wahnvorstellung, es würde ihr noch jemand folgen.)

... link (0 Kommentare)   ... comment