.

Samstag, 10. Dezember 2005
Archäologie
Wenn ich mich nicht verklickt habe, so funktioniert auf dieser Seite nicht ein einziger Link mehr (bis auf den letzten).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der aktuelle Scheiß
Frau Nanunana hatte ja die Tage schon einen Bericht zum Spekulatius-Klopapier.
Aus Taiwan kommt jetzt dieser RSS-Reader fürs Klo, der RSS-Feeds direkt aufs Klopapier druckt.


(klick für größer) [via EDV]

Toll auch: mit "biometric user identification". Das Produkt spricht sich übrigens in etwa "Resstroom Reader".

Wenn man das jetzt noch mit Duft verbinden würde - wäre fürs Klo ja nicht so verkehrt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Eine junge Dame im Bus blättert durch einen Stapel alte Schwarz-Weiß-Fotos. Von der Familie? Vom Flohmarkt?
Eine schicke junge Dame im Zug sieht aus wie Condoleezza Rize.

... link (0 Kommentare)   ... comment